Unsere Partnerschaften für Ihre IT-Sicherheit

 

IT-Security ist anspruchsvoll und unterliegt einem steten Wandel. Damit wir Ihnen das entsprechende Knowhow und unsere Support-Leistungen stets auf der Höhe der Zeit anbieten können, arbeiten wir mit diesen ausgesuchten Herstellern und Dienstleistern eng zusammen:

 


 

Kaspersky ist seit der Gründung 1997 führend in der Erkennung von Schadsoftware. Neben der vielfach prämierten Endpoint Security bietet Kaspersky zahlreiche Produkte und Services rund um die Abwehr von Online-Attacken an. Der Schwerpunkt liegt dabei stets auf der Kombination aus Innovation und Zuverlässigkeit.

 

Wir arbeiten seit 1999 eng mit Kaspersky zusammen.


 

Das 1992 in der Slowakei gegründete Security-Unternehmen ESET ist führend bei Performance und Treffsicherheit im Segment Endpoint Security. Diese Eigenschaften finden sich zusätzlich bei Lösungen für Server und Gateways. Ergänzt wird das Portfolio um ESET Secure Authentication für verbesserte Zugriffssicherheit.

 

Wir arbeiten seit 2019 eng mit ESET zusammen.



 

Avast Software wurde 1988 in Prag gegründet und zählt zu den Pionieren unter den Security-Herstellern. Neben der hohen Erkennungsrate von Malware wurde stets Wert auf einfache und komfortable Bedienung gelegt. Mit 250 Mio. Anwendern hat Avast die grösste Basis für Reputationsdaten zur Datei-Klassifizierung.

 

Wir arbeiten seit 1998 eng mit Avast Software zusammen.


 

Die 2015 in Oberösterreich gegründete Blue Shield Security GmbH ist ein innovativer Challenger im Security-Umfeld. Das lückenlose DNS-Schutzschild von Blue Shield verhindert mit aktuellster und gebündelter Threat Intelligence die Aktivität von unbekannten, versteckten sowie gezielt platzierten Angriffsmethoden.

 

Wir arbeiten seit 2019 eng mit Blue Shield zusammen.



 

Die FTAPI Software GmbH ist ein Münchner Unternehmen, das hochsichere Lösungen zum geschäftlichen Datentransfer sowie zur Datenspeicherung entwickelt und vertreibt. Die Integration in Mail- und Webumgebung vereinfachen den sicheren Austausch von Dokumenten.

 

Wir arbeiten seit 2020 eng mit FTAPI zusammen.


 

Vade Secure wurde 2009 in Frankreich gegründet und ist heute ein globaler Leader bei KI-basierten E-Mail-Sicherheitslösungen. Das Unternehmen heftet sich den dynamischen und umfassenden Schutz der weltweiten elektronischen Kommunikationen auf seine Fahnen.

 

Wir arbeiten seit 2019 eng mit Vade Secure zusammen.



 

Mit der, 2014 in Wien gegründeten SELECT-IT Beratung und IT Dienstleistung GmbH verbindet uns die Leidenschaft für Kundenzufriedenheit.

 

Und seit 2019 eine Partnerschaft, um die Leistungen beider Unternehmen im Sinne unserer Kunden zusammenzuführen und auszubauen.

 

 

"Geht nicht gibt es einfach nicht." ist der Leitsatz von DI (FH) Thomas Abzieher-Kanai, Geschäftsführer der SELECT-IT. Und dem werden er und sein Team absolut. gerecht.

 

Kombiniert mit unserem Leitsatz "Wir tun alles, damit nix passiert." stehen wir für unsere Kunden mit vielfältigen Service-Leistungen rund um Sicherheit und Betrieb der IT-Infrastruktur tatkräftig bereit.